Pages

Thursday, August 2, 2012

Zum verkauf steht ein Kamin grill Ofen aus Stahl m -

Kamin Grill Ofen . Zum verkauf steht ein Kamin grill Ofen aus Stahl mit Specksteiner ist ein wenig angerostetbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Kehrmaschine Motorbesen Tielbürger. Hallorbr /verkaufe hier meinen Motorbesen.rbr /Der Besen hatte mal einen Austauschmotor bekommen der Marke Briggs-Stratton. Der Besen stand jetzt ungebraucht etwa Jahr rum und nun brauche ich den Platz.rbr /Der Besen hat wie man sehen kan hier und da rost und der Motor spingt schlecht oder garnicht an daher nur an Bastler ohne Garantie und Selbstabholer. Der Preis ist VB. Alu Stühle Stück mit Auflagen Top. Alu Stühle Top Zustandbr /Mit Auflagen br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Blauer Übertopf / Blumentopf / Blumenübertopf mit Sonenmotiv. Das Material üßte / önte Keramik sein. Ich weiß es nicht genau.rbr /rbr /Topfdurchmesser oben gemessen : ca 23 cmrbr /Er wird aber nach inen etwas schmaler so das der Topfdurchmesser der Pflanze dan etwas weniger sein ürfte ca 18 - 20 cm schätze ich mal.rbr /rbr /Topfhöhe ca 20 cmrbr /rbr /Er ist sauber und vollkommen intakt. Ein schöner Blickfang.rbr /rbr /Festpreis Eurorbr /rbr /Versand als Paket äre nach zeitnaher Vorkasse plus Portokosten öglich.rbr /rbr /Achtung! Antwortmails landen äufig im Spam Ordner. Bitte kontrollieren Sie dieseach Anfragen an mich.rbr /rbr /Eine Festnetznummer rufe ich gerne zurück Handynummern rufe ich nicht an. Bitte keine SMS gerne per Mail.rbr /rbr /Ich liefere nicht nur Selbstabholung.rbr /rbr /Durch die extrem hohe Unzuverlässigkeit hier reserviere ich nichts und ich lege auch nichts zurück. Wer zuerst kommt malt zuerst.rbr /rbr /Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Abholung in Berlin Spandau / Staaken ähe Sitzgruppe aus Holz in Mahagoni Optik. Ich biete hier eine Sitzgruppe aus Holz in Mahago

0 comments:

Post a Comment