Pages

Thursday, August 23, 2012

Hallo ich biete hier eine meiner 2 ca 20 Jahre al !

3m großPhoenix Palme. Hallo ich biete hier eine meiner ca 20 Jahre alten Phoenix Palmen zum Verkauf an da sie aus Platzgründen abgegeben werden sollen. Die Palmen sind ca Meter hoch sowie Meter breit und sind ein echter Hingucker üHaus / Garten. Bei Fragen einfach meldenrbr /rbr /lg Kettensäge Motorsäge Sachs Dolmar 100. Ich verkaufe eine Motorsäge/Kettensäger der Firma Sachs.rbr /Bei dem Artikel handelt es sich um eine Sachs Dolmar 100 kettensäge.rbr /Der Motor der äge äuft einwandfrei. Allerdings fehlen KettenschieneKette und Kettenraddeckel. Rasentrimmer von Wolf. Verkaufe rbr /einen Rassentrimmer von Wolf.rbr /Es ist das Modell RQ 530.rbr /Er funktioniert nochrbr /der Deckel wo das Band reinkommt öst sich leider immerrbr /beim trimmen. GroßKakteen und eine dicke Hene. Hallorbr /rbr /wir misten auch ein wenig unsere Zimmerpflanzen aus. Diese drei hatten wir erst im Juli bekommen.rbr /rbr /Aber die sind einfach zu groß üuns. Beide Kakteen muessen gekappt werden dan bekommt maachzuegler. Nur wir habeicht das Haendchen üKakteen.rbr /rbr /Sind alle drei ganz gut in Schuss und wir ürden uns freuen wen die heute noch abgeholt werden koenten. Teichfolie-Braun. Habe noch dunkelbraune Teichfolie unverrottbar übrig.rbr /Maß: 60*80rbr /ca. 2mm Stärkerbr /Bitte um telefonische Vereinbarung. 03327488223

0 comments:

Post a Comment