Pages

Sunday, August 26, 2012

Ich biete ihnen hier einen sehr schönen Feuerturm -

Feuerturm / Feuerschale Handarbeit Top Qualitä. Ich biete ihnen hier einen sehr schönen Feuerturm an. Ich baue diese ürme selber. Ich nehme guten Stahl und nicht so ein Baumarkt Schrott Stahl der nach einem Jahr durchgegammelt ist. rbr /Mit diesem Turm haben sie lange Freude.. rbr /Falls sie Interesse an so einem Turm haben mailen sie mir oder rufen sie mich an. Es kan bis zu Wochen dauern bis ich den Turm fertig habe je nach dem wie schnell der Stahl da ist und wie ich Zeit habe. rbr /rbr /Der Turm ist 60m hoch unten hat er ein Maß von 50cm 50cm oben ein Maß von 12cm 12cm. Alle Seiten verlaufen schrä. Das Holz kommt in die Schale das erleichtert auch das entsorgen der Asche hinterher. Der Turm strahlt eine unglaubliche Hitze aus und ist das perfekte Extra auf ihrer Terasse oder in ihrem Garten.. Man kan ohne Probleme mit Leuten um den Turm sitzen so das keiner friert in einer ühlen Sommernacht - rbr /rbr /In einem Turm stecken ca. -Arbeitsstunden. Versand ist leider nicht öglich. Gardena:Micro Dripeigene Leitungen 5mm ca.6928m +Zubehö. Gardena: Micro Drip eigene Leitungen 5mm ca.6928m Schlauch mit Kreuze-Endstopfen -Stücke Troprbr /rbr /Sie haben Interesse an diesem Artikel?rbr /Zur Zeit äuft er noch in Ebay Auktionen Tagerbr /Sa25.08 ünur 2499 Euro unter Verkäufer:rbr / phoenix-larissarbr /Sie haben die öglichkeit dort zu bieten oder aber die Auktion abzuwarten. rbr /Ich danke üIhr Verständnis!rbr /rbr /rbr /Gebraucht Gebrauchs⾫nutzungsspurenrbr /üner Schlauch Durchmesser ca.5mm Nr. 20//⼄/-Micro Drip Systemrbr /Insgesamt ist es ca. 6928m Schlauch 17 Kreuze 28 -Stücke Tropf und 26 Endstopfenrbr /rbr /Leider reicht der Platz üden gesamten Text nicht aus.rbr /rbr /rbr /Die Preise sind Endpreise als Kleinunternehmer wird die Mehrwertsteuer auf meinen Rechnungeicht separat ausgewiesenrbr / rbr / rbr /Sehr geehrter Kunde!rbr /Ich kan den Artikel als Paket 90 Euro mit DHL versenden oder Sie öneatürlich gerne auch den Artikel vor Ort abholen. Heckenschere

0 comments:

Post a Comment