Pages

Sunday, August 26, 2012

Vorab: solange verfügbar wie Anzeige geschaltet i -

IKEA Blumentöpfe StückRaritäten. Teile=Preis *TOP*. vorab: solange verfügbar wie Anzeige geschaltet istrbr /IKEA Blumentöpferbr /- Raritäten da nicht mehr erhältlichrbr /- 4x Ragö in blau Durchmesser ca.14 cmrbr /- 1x Mynta großer wetterfester Topf üdraußen Durchmesser ca. 20cm in dunkelblaurbr /- habe in einer weiteren Anzeige noch andere Blumentöpferbr /- muss in Dortmund Eving abgeholt werden rbr /- Bei Interesse oder Fragen einfach per Email melden ich antworte am selben Tag. Bei ückantwort bitte beachten dass diese teilweise im Spamordner landen deshalb auch bitte da nachschauen.rbr /- Hinweis: Bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Habe fast nur schlechte Erfahrungen gemacht bei Kleinanzeigeur weil es hier keine Bewertung gibt wie bei Ebay glauben die Leute man braucht trotz Herausgabe der Bankverbindung⾭resse doch nicht zu kaufen und sich dan einfach nicht mehr zu melden. Bin es echt leid!rbr /Habe in weiteren Anzeigeoch vieles mehr zu verkaufen anschauen lohnt sich! Bambus zum selbstausgraben ca quadratmeter zu verschenken. Wunderschöne Bambus Planzen ca. qm zuverschenken wegeeuer Gartengestaltung Rosen Samen weißRose und andere Farben. Ich verkaufe hier meine übrigen weißen Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.rbr /rbr /Samen = €rbr /rbr /Ich habe auch noch andere Farben:rbr /rbr /Gelbrbr /Grürichtiges giftgrürbr /Pinkrbr /Lilarbr /Blaurbr /Weißrbr /Rotrbr /Schwarzrbr /rbr /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =rbr /rbr /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch verschicken ü70 € Porto- und Verpackungskosten. Toskanisches Gartenzelt ca. . Wir verkaufen ein schönes Gartenzelt das wir mal aufgebaut haben. Es ist ca. breit und ca. lang. Die öhe der Eckpfosten beträgt inen ist es durch das aufmontierte Dach noch öher siehe Foto. Der Stoff weist k

0 comments:

Post a Comment