Pages

Sunday, August 26, 2012

Verkaufe 4 Blumentöpfe Pflanzkübel. -

4x Blumentopf . Pflanzenschale PflanzkübelDekokübel. Verkaufe Blumentöpfe Pflanzkübel.rbr /davon Maß600 mm Durchmesser 220 mm hochrbr /Es ist auch noch ein viereckiger übel dabeirbr /Bei Interesse an allen stück önen wir über den Preis reden.4Stk ü35€ Alte Kabeltrommel als Tisch...ANSEHEN.... Hallo verkaufe hier diesen schöneostalgischen Tisch es war früher mal eine Kabeltrommel er hat Rollen und kan geschoben werden. rbr /rbr /Durchmesser ist ca. 100cm rbr /rbr /öhe ca. 78cm rbr /rbr /Telefonisch erreichbar bis 22Uhr unter 0151� rbr /Preis VB Mandelbäumchen Strauch Seidelbast 30 - 50 hoch rosa blühend. Ich biete hier ein Mandelbäumchen. Eigentlich sind als europäische Mandelbäumchen bezeichneten üsche Seidelbast die natürlich auch Mandeln haben und wunderschörosa blühen im Frühling. Die Mandeln eignen sich .. zum Kuchenbacken aber nicht unbedingt zum so essen. Uns ging es aber nicht um die Mandeln sondern um das schöne Blühen im Frühling meist so um Ostern herum.rbr /rbr /Dieser Busch steht neben unserer Garage und es ist zu wenig Platz sodass er leider raus muss. rbr /rbr /Es äre toll wen der äufer ihn dort ausbuddeln önte da ich zur Zeit gesundheitlich es nicht schaffen ürde bin aber gern behilflich und stelle Spaten etc. zur Verfügung.rbr /rbr /Dafübieten wir ihn üso wenig Geld an zu dem man manchmal nur kleine Pflänzchen oder einzelne Stängel davon bekommt. rbr /Alternativ geb ich ihn auch gegen 3h Unkrautziehen im Garten ab da wir das zeitlich und gesundheitlich momentaicht bewältigen önen.rbr /rbr /Der Busch befindet sich in Forst Keun Suche Gutbrod Ersatzteile oder Komplett Rasenmäher. suche üeinen gutbrod HB48 REL ersatzteile. ritzel li + re achsaufhängung re usw. oder einen kompletten äher mit defekt.rbr /rbr /bitte alles anbieten! Terassenplatten/Gehwegplatten. Biete 25 Gehwegplatten gebraucht grau 50x50x5rbr /rbr /Sehr guter Zustand. Keine Macken.rbr /rbr /Nur Abholung

0 comments:

Post a Comment