Pages

Sunday, August 26, 2012

Gut erhaltene Hartholzausführung bestehend aus 4 ?

Sitzgruppe. Gut erhaltene Hartholzausführung bestehend aus Stühle mit verstellbarer Lehne Hocker Tisch 4m 9m . Sitzauflagen Zimmerpflanze Monstera Fensterblatt ca.Hoch. Hallorbr /ich biete hier eine Monstera deliciosa ählt zur familie der ronstabgewächse araceae und stammt ursprünglich aus mittel- und üdamerika.rbr /Im volksmund ist sie als fensterblatt oder monstera bekant.rbr /Sie ächst rankend und kan wen die bedingungen stimmen schnell eine beachtliche größerreichen.rbr /rbr /Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt kan ich leider weder Garantie Gewährleistung noch ein ückgaberecht gewähren.rbr /rbr /Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.rbr /rbr /Nur Abholung! Kein Versand! Zimmerpflanze Kletterpflanze. Schöne Klettpflanze.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Teakholzhochlehnerneu. Ich verkaufe meiner Hochlehner. Diese sind neu und steheur im Wegda ich nur Platz üStühle auf unserem Balkon habe. Die Stühle sind zusammenklappbar.rbr /Kan auch noch Hochlehnerauflagen in braunbeige und hell blau gestreift anbietenda ich mir neue gekauft habe. Diese kosten zusammen 12 Euro. Pflastersteine. Pflastersteine ca 80qmbr /Die Steine sind noch verlegt und üsseoch aufgenommen werden. Dabei helfe ich mit.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment