Pages

Thursday, August 2, 2012

Biete zwei gute und unbenutzte Gartenscheren vo -

Gardena-Gartenschere/Rosenschere-Stück! Kein Billigmüll!. Biete zwei gute und unbenutzte Gartenscheren von Gardena an.rbr /rbr /Bei der einen fehlt die Feder ! Da es beide die selben sind kan es mal getauscht werden. Beide also ünur 20 Euro.rbr /rbr /Neupreis war Stück ca .46 Euro Stihl FS 85 Freischneidegerä. gepflegtes Freischneidegerä Fadenkopf ist montiert andere Schneidwerkzeuge önen ebenfalls montiert werden sind aber nicht mit dabei springt gut an und zieht voll durch allerdings hat das ündmodul einen defekt nach einiger Zeit geht die Maschine aus und hat keinen Funken mehr. War heute beim Kundendienst und dort sagte man mir das dieses Teil dan defekt äre kostenpunkt ca. 40-- Euro. Da dieses Teil aber nicht auf Lager war habe ich mir eine neue zugelegt. Also nochmals nur bedingt einsatzbereit. üBastler oder techn. versierte sicherlich nur eine Kleinigkeit.rbr /Abholung oder Versand gegen 35-- Euro. Gartengeräte Stielgeräte Spaten Rechen Harken Mistgabel Kralle. Zum Verkauf stehen die Gartengeräte wie auf dem Bildern zu sehen.rbr /Bei Interesse önen Sie sich telefonisch melden- Gartentisch aus Holz 170cm 100cm. Verkauft wird ein Gartentisch aus Holz er hat die Abmessungen 170cm 100cm. Der Tisch ist noch ganz brauchbar und wird nur wegen einer Neuanschaffung verkauft. Die Tischbeine sind nur verschraubt und dadurch ist der Tisch etwas wackelig vielleicht sollte man sie verleimen deshalb kostet er auch nur 25€. Der Tisch kan jederzeit angesehen werden bitte telefonisch einen Termin absprechen. SONNENLIEGE . Mit dieser neuartigen eleganten Design-Doppel-Sonenliege genießen Sie die Sommerzeit auf Terrasse Balkon Garten oder auch in Ihrer Wohnung.br /br /Mit dem großen verstellbaren Sonendach sind Sie üdas Relaxen im Freien bestens gerüstet.br /br /Die Bespanung der Liege ist besonders strapazierbar zudem auch leicht zu reinigen.br /br /Doppelliege üPersonenbr /br /Gestell aus pulverbeschichtetem Stahlrohr Durchmesser 50mmbr /br /Inklusive abnehmbaren Kopfkissenbr /br /Mehrfach in der Neigun

0 comments:

Post a Comment