Pages

Sunday, August 26, 2012

Original Kärcher Hochdruckreinigerpistole mit 3 A !

ärcher Hochdruckreinigerpistole mit KingCraft Flächenreiniger. Original ärcher Hochdruckreinigerpistole mit Adapter bzw. Verlängerunsstücke üKingCraft Flächen-/Terassenreiniger.rbr /Wenig benutzt da Umstieg auf ein anderes Modell !rbr /rbr /Versand gegen 90 Euro öglich ! Stihl Blasgäret BG 85. Stihl BG 85.Technisch guter zustand.rbr /rbr /Funktioniert Tadellos.Bitte um Tel.anfragen. ützliche stabile Gartenclogs Gr.37/38. Gartenclogs . Fotorbr /mit waschbarer Einlegesohlerbr /einwandfreier gepflegter Zustand rbr /nur kurz im Einsatzrbr /Privatverkauf Selbstabholer 5x Sichtschutzzaun inkl. Befestigungsmaterial . Zum Verkauf stehen Sichtschutzzaun Elemente inkl befestigungswinkel zur Montage zwischen Balken oder ähnlichem. Die zaunelemente sind Jahre alt und wurden jedes jahr gestrichen sind somit in Top Zustand!br /br /Verkauf Einzeln oder komplett!br /VB 1400€ pro zaunelement !!!br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wer verschenkt üsoziales Gartenprojekt folgende Geräte. Liebe Anzeigenleser seit mehr als 30 Jahren ümmere ich mich ehrenamtlich umsozial schwache Menschen denen es noch schlechter geht als Mir.Jetzt habe ich ein wie ich denke soziales Gartenprojekt gestartet in dem Ich üMich und sozial schwachen Menschen Kartoffeln und Gemüse anbaue dies Jahr erst provesorisch aber ab ächstes jahr halt dan richtig. Da Ich den Garten übernommen habe fehlen mir Gerätschaftenvielleicht haben sie ja was in Ihren Schuppen doppelt und dreifach was Sie nicht mehr brauchen und gerne abgeben öchtenes sollte noch funktionstüchtig sein kleinere Reperaturen erledige ich selbst.Ich stelle mal ein Liste rein von Sachen die ich in dem Gartenprojekt gebrauchen kan.rbr /Listerbr /elektro Rasenmäher aber auch Benzin kleinere Reperaturen mache ich selbstrbr /elektro Gartenfräse aber auch Benzin kleinere Reperaturen mache ich selbstrbr /elektro Kettensägerbr /Schubkarrerbr /Spatenrb

0 comments:

Post a Comment