Pages

Monday, August 27, 2012

Ich verkaufe hier meine übrigen blauen Rosen Same ?

Rosen Samen blaue Rose und andere Farben. Ich verkaufe hier meine übrigen blauen Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.rbr /rbr /Samen = €rbr /rbr /Ich habe auch noch andere Farben:rbr /rbr /Gelbrbr /Grürichtiges giftgrürbr /Pinkrbr /Lilarbr /Blaurbr /Weißrbr /Rotrbr /Schwarzrbr /rbr /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =rbr /rbr /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch verschicken ü70 € Porto- und Verpackungskosten. Stück Doppler Kurbelschirm "Sunline III 300 200" Farbe:Natur. Produktmerkmale:rbr /rbr / Kurbelschirm aus Aluminiumrbr / Bezug abnehmbar und waschbarrbr / Lichtschutzfaktor 80rbr /rbr /Details:rbr /Stabiler Kurbelschirm aus Aluminium!rbr /Der rechteckige Sonenschirm wird über einen einfachen Kurbelmechanismus bedient. Das leichte Schirmgestell aus Aluminium ist stabil und in seiner Edelstahloptik besonders hochwertig. Der Doppler Sonenschirm ist knickbar und ässt sich so bequem dem Stand der Sone anpassen!rbr /rbr /Mit Faktor + ist das Schirmdach besonders lichtecht so dass die Farben Ihres Sonenschirmes viele Jahre schöbleiben. Der Bezug aus 180 Polyester ist wetterfest und abnehmbar sowie bei Handwäsche waschbar. Mit Lichtschutzfaktor 80 entspricht der UV-Schutz des Sonenschirms dem von UV-Schutzkleidung!rbr /rbr / Kurbelschirm aus Aluminiumrbr / knickbarrbr / Bezug abnehmbar und waschbarrbr / lichtechtrbr / wetterfestrbr / Lichtschutzfaktor 80rbr /rbr /Techische Details:rbr /rbr /Farbe Naturrb BETON PALLISADEN GRAU. BETON PALLISADEN NEUrbr /rbr /ÖHE 50 CMrbr /TIEF 10 CMrbr /rbr /STCK 00 € Hahn und Hene großwetterfeste farbechte Garten-Skulpturen. Hahn öhe ca. 47 cm Hene öhe ca.38 cmrbr /wetterfeste Keramikfiguren schöner Blickfang im Garten tolle Farben Gardena Akku Rasenmäher. Ich biete einen Gardena Akku-Rasenmäher-Schnittbrei

0 comments:

Post a Comment