Pages

Sunday, August 5, 2012

Ich biete meine erst kürzlich erworbenen hübsche .

Schöne Rattanmöbel. Ich biete meine erst ürzlich erworbenen übschen Rattanmöbel zum Kauf an. Sie stehen in meinem Gartenhaus sind aber leider aus Platzgründen doch unpassend. Wie auf den Bildern zu sehen ist önen die Stühle bei Bedarf auch unter den Tisch geschoben werden. Der Tisch hat eine dunkle Glasplatte. Bei Interesse bitte eine mail senden oder melden unterrbr /0157-86812767 KW DREHSTROMGENERATOR incl. RAHMEN + KEILRIEMEN. Verkauft wird ein KW Drehstromgenerator mit Rahmen Keilriemen und Riemenscheiben.rbr /rbr /Breite 140 cmrbr /öhe 85 cmrbr /Tiefe 65 cmrbr /rbr /Ca. 30 Betriebsstundenrbr /super geeignet zum Aufbau eines Notstromaggregates .ä.rbr /rbr /Selbstabholung 04318 Leipzig-Sellerhausenrbr /Preis VHB bei Interesse bitte Preisangebot mailen Danke Schöne Gartenliegen. Gartenliegen auf Wunsch auch mit Polsterauflage je Euro extra 50 Stück Waschbetonplatten Betonplatten Platten TOP erhalten. Wir verschenken 50 Stück Waschbetonplatten halbe sind auch noch darbr /Die Platten sind 40 40 und sind noch top erhalten. Einmal mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht sehen sie aus wie neu.rbr /rbr /Die Platten liegen zur Abholung bereit ich kan auch gerne beim verladen helfen.rbr /rbr /Tel. 0172-6816168 Strandkorb . Suche sehr gut erhaltenen strandkorb ünstig in der ähe von coesfeld .br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment