Pages

Sunday, August 5, 2012

YUKA PALME 2 METER HÖHE WEGEN UMZUG DRINGEN ABZUG .

YUKA PALME METER ÖHE. YUKA PALME METER ÖHE WEGEN UMZUG DRINGEN ABZUGEBEN YUKA MUSS BIS 30.07 ABGEHOLT WERDEN Ikea Sonenliege mit Auflage. Ikea Sonenliege mit Auflage massive Akazie geölt.rbr /rbr /Nur Abholung bis 25.07.rbr /rbr /Bilder folgen. Grundfos JP5 und Schwengelpumpe / Gartenpumpe / Wasserpumpe. Grundfos JP5 und Schwengelpumpe mit kompletten Zubehösiehe Fotos zu verkaufen. üdie Schwengelpumpe ist noch ein Dichtungssatz dabei. Dieser ist aber nicht notwendig da die gesamte Anlage einwandfrei äuft.rbr /Die Anlage ist bis dato in Betrieb gewesen und äuft einwandfrei. Im Winter wurde alles immer frostsicher gelagert.rbr /Ich verkaufe die Anlage weil ich mir endlich die Arbeit gemacht habe einen Graben bis zum Keller zu budeln damit ich ein Hauswasserwerk installieren kan. Daher benötige ich diese Geräte nicht mehr.rbr /Wegen der Erdarbeiten ist die Grundfos-Pumpe etwas verdreckt ich bitte dies zu entschuldigen. Die Pumpe ist nach einer Reinigung wie neu und funktioniert natürlich tadellos!rbr /Es ist alles Absperrhähne/ Pfosten / Schläuche wie auf den Bildern zu sehen dabei! Wer verschenkt Gartenzubehö Gartenmöbel und Gartengeräte. Hallo rbr /rbr /wer verschenkt alles was Garten betrifft ??? rbr /rbr /Gerne ürde ich es selbst abhollen wie Gartenmöbel Gartengeräte Grillkamin usw. rbr /rbr /Ich ürden mich sehr freuen über Ihre -mail oder ückruf rbr /vielen Dank in voraus Knüppelholzgarnitur. Diese Knüppelholzgarnitur ist in einem sehr guten Zustand.rbr /Sie ist fast unbenutzt. Dazu gehöreeuwertige Auflagen.

0 comments:

Post a Comment