Pages

Tuesday, August 7, 2012

Sehr alte Heckenschererbr /fast wie neu leicht ?

Alte Heckenschere. sehr alte Heckenschererbr /fast wie neu leichtgängig und geschärft.rbr /nur an Selbstabholer Rasenmäher benzin. verkaufe Rasenmäher mit elektrostarter rechts auf dem bild Griechische äulen stabil Gips ca. hoch. Hallo ich habe mehrere öbel⿞korationsgegenstände aus dem Nachlass meiner Grosstante bzw. meines Großcousins abzugeben: rbr /rbr /hier zwei griechische Blumensäulen öhe ca. 00 Preis je Stück: 25-rbr /rbr /Sie standen ühl im Haus . sind daher in einem sehr guten Gesamtzustand. Nur die äule auf dem zweiten Bild hat oberhalb der üßeine Bruchstelle steht aber trotzdem relativ gut das sollte aber auf jeden Fall geklebt werden! Vielleicht mache ich das in den ächsten Tageoch selbst - oder der äufer in Eigenregie. rbr /rbr /Wir önen die Figuren auch im äheren Umkreis gegen geringen Aufpreis anliefern. Weitere Informationen gerne per Telefon. rbr /rbr /Bitte beachten Sie auch meine anderen zahlreichen Anzeigen die ich in den ächsten Tagen einstellen werde. Rattanstuhl mit Sitzpolster. Hallorbr /rbr /ich verkaufe einen Rattanstuhl inkl. Sitzpolster!rbr /rbr /der stuhl ist in einem guten zustand ! Buchsbaumkugeln. Hallo habe wieder ein paar Buchs zu verkaufen. - Ohne chem. Zusätze gezogen. Pro Topf 20 Euro. Sie önen gern vorher besichtigt werden.rbr /Bei Interesse einfach melden. Nur Abholung

0 comments:

Post a Comment