Pages

Saturday, August 18, 2012

Ich verkaufe einen defekten Holzspalter! *

Holzspalter. Ich verkaufe einen defekten Holzspalter! Er kan den Druck nicht mehr 100 Prozentig aufbauen! Motor äuft aber! Nirosta Filtergehäuse üPool-Filteranlage. Biete hier von meiner Pool-Filteranlage den Sandfilter aus Nirosta an.habe auch noch die passende Pumpe dafü.Das Sandfiltergehäuse ist gebraucht und auch die Pumpe.Beides zusammen ürde 15000 € kosten Natursteine Gartensteine -3m³. Steine so wie auf dem Bild.rbr /Geschäzte -3m³rbr /Zum Gratenmauerbau Deko etc. Gastropartyzeltzeltgarten öbelgartentischstuhlteakhoholz. Halloich verkaufe meieuwertige garten zelt mit teakholz boden 3x3.Hier ein link http://www.zelthandel.de/shop/partyzelt-partyzelt-partyzelt-gruenweiss-grundrahmen--308.html.Diese zelt ist auch üwinter geeignet.Er hat noch seitenwende mit fenstersehr stabil und wasserdicht.Zelt-250euroboden 3x3-150euro.Zusamen-350euro. Blau lasierter großer Blumenkübel Pflanztopf Blumentopf. Hier verkaufe ich einen ganz tollen Pflanztopf . Er ist ca 48cm außen und 42cm inenmaß. Der Topf ist ca 32cm hoch. Die Lasur ist wirklich schöund nicht gesprungen oder kaputt. Nur oben am Rand des übels ist eine Ecke abgesprungen..... rbr /Der Blumentopf kan unverbindlich in Venikel angeschaut werden.

0 comments:

Post a Comment