Pages

Tuesday, September 11, 2012

Verkaufe hier meinen Simplicity Rasentraktor. +

Simplicity Rasentraktor. Verkaufe hier meinen Simplicity Rasentraktor. rbr /Der Rasentraktor mit front Gewicht und Anhengerkupplung äuft super rbr /und der 10PS Motor hat noch nie Probleme gemachtrbr /allerdings muss maach -10 Betriebsstunden Önachfüllen.rbr /Bei bedarf auch probefahrt öglich.rbr /rbr /Ich freue mich auf Ihren Anruf Teakholz Garnitur Garten Stühle Tisch mit Auflagen. Teakholzgarnitur großer Tisch ausziehbar Stühle Auflagen Superqualitä sehr stabil Hochlehner sind klappbar.... Unbenutztes Frühbeet sucht neuen Garten. Biten ein Frühbeet mit den Maßen rbr /rbr /ca. 118 100 40rbr /rbr /Das Frühbeet wurde bei hagebau gekauft und nie benutzt. Es üssten jedoch noch mal alle Schraubeachgezogen werden und die Scheiben ggf. in den Rahmen verklebt werden. rbr /rbr /HINWEIS: Es handelt sich ausschließlich um einen privaten Verkauf.rbr /Ich bin kein Gewerblicher ändler!rbr /Wen Sie sich üden von mir angebotenen Artikel entscheiden verzichten Sie auf Gewährleistung ückgaberecht und Umtausch!!!rbr /Dies bedeutet allerdings nicht dass sich der Artikel nicht wie im beschrieben Zustand befindet!!! Das Frühbeet kan gerne jederzeit besichtigt werden!! Gartenpavillon. Gartenpavillon 6x3x3 Seitenwände unbenutzt flammneu OVP Neupreis 300 € VB 100€. weiss..... Weidenkorb. Ich biete gut erhaltenen Weidenkorb an.rbr /öhe mit Henkel: ca. 41 cmrbr /öhe ohne Henkel: ca. 25 cmrbr /änge: ca. 35 cmrbr /Breite: ca. 21cm.

0 comments:

Post a Comment