Pages

Tuesday, September 4, 2012

Hallo heute habe ich zu verkafen sehr gute und zuv !

Benzinrasenmaher Honda. Hallo heute habe ich zu verkafen sehr gute und zuverlassige Benzinrasenmaher von Hersteller Honda.rbr /Rasenmaher befindet sich im gutem gebrauchtem zusstandrbr /OLKraftstoffilter und Luftfilter sind Neu.rbr /Kugellagerte Raderrbr /Schnittbreite betrag 50cm Fangkorb ist 60l gross.rbr /Motor lauft rund und unglaublich leise fast wie elektro und startet immer auf ersten schlag ein.rbr /Neupreis vor Jahren war 599euro deswegen diese 180 euro ist wirklich schnappchen Preis.Probe fahrt nach absprache moglich Graue Plastikbox üGartenmöbel oder Aufleger. Hallo zwecks Umzug verkaufe ich hier eine gut erhaltene Plastikbox üGarten Balkon oder Keller. Box ässt sich leicht auseinander bauen und zusammenklappen. Terracotta öpfe und Blumenkästen. Verkaufe quadratische Terracottatöpfe und Tröge wegen Umzug.rbr /öpfe Maß: 33x33cm Tröge 48 cm lang.rbr /Nur Selbstabholung Gummibaum - Zimmerpflanze - ca 250 cm hoch. Hallorbr /rbr /ich biete hier mein Gummibaum Zimmerpflanze an.rbr /rbr /Die Pflanze ist gesund und schögewachsen - leider wird sie mir zu großrbr /rbr /öhe: ca. 250 cmrbr /rbr /HINWEIS: In einer anderen Auktion biete ich einen Eukalyptus an...rbr /rbr /Abholung in Duisburg - kein Versand!rbr /rbr /Tel.: 0178-7200377 Aufsitzmäher Rasentraktor Heckauswurf Briggs & Stratton TOP. Biete hier Aufsitzmäher mit Heckauswurf und 12PS Briggs & Stratton Motor !!rbr /Der Aufsitzmäher äuft wirklich sehr gut und alles funktioniert perfekt . KorbSitz Reifen ähkanal heil . Besonders leichte Lenkung Keilriemen ein Jahr alt technisch alles Top ..Traktor wurde nur Teilweise neu lakiert !

0 comments:

Post a Comment