Pages

Tuesday, September 11, 2012

Ich verkaufe hier eine Windmühle die auf Ihren A ?

Windmühle - Windrad zum weiter Bauen. Ich verkaufe hier eine Windmühle die auf Ihren Abschluss wartet. rbr /Es fehlt nur noch das Turmhaus mit den Flügeln. rbr /Ich habe den Turm selbst gebaut aber leider hat mich die Lust daran verlassen. rbr /Der Turm muss nur noch lackiert werden und die Blendleisten jeweils an den Ecken der Seiten angebracht werden. rbr /Die Leisten üdie Flügel gebe ich mit. rbr /Der Turm ist ca. 135cm hoch und 65cm breit. rbr /rbr /Bei Interesse einfach anrufen. Wassertank Regentone IBC auf Kunststoffpalette nur 1x benutzt.. Zum Verkauf steht ein Brauchwassertank IBC Container auf einer Kunststoffpalette kein verrotten wie bei einer Holzpalette. rbr /1x gebraucht aus der Lebensmittelindustrie der Container ist gespült. Fassungsvermögen: 1000 Liter. rbr /Es wurden keine Chemikalien darin transportiert ! rbr /Auch zum eingraben geeignet. rbr /rbr /Es sind Stück vorhanden. rbr /rbr /Eine Anlieferung ist gegen Aufpreis öglich. rbr /rbr /Telefon: 0176-79420114 rbr /rbr /rbr /Standort ist 16321 üdnitz bei Bernau. Verkaufe garten in der feldstrasse. hallo ich verkaufe meinen garten. ca225qm. laube top. üche zum sitzen toilette in der laube. kleines zimmer mit bett und wohnstube mit eckcouch zum ausziehn. grosse rasenfläche und kleine anbaufläche kan man aber umgestalten. grosses gewächshaus und grosser wassertank hinter der laube.rbr /pacht bezahlt üdieses jahr.rbr /grosse terrasse mit überdachung.rbr /anschauen lohnt sich.rbr /rbr /garten mit inventar.rbr /rbr /übesichtigungstermin bitte schreiben oder anrufen.rbr /rbr /garten kan auch in raten gezahlt werden bei anzahlung. Teich - Gartenteich - Fertigteichbecken. Verkaufe einen gebrauchten der Natur nachempfundenen Fertigteich inkl. Pflanzzonen und unterschiedlichen Tiefzonen der auch üFische geeignet und einfach einzusetzen ist. Er ist in einem sehr guten Zustand und ohne ängel! Beschreibung:rbr /rbr /Hersteller: Heissnerrbr /Typ: B134rbr /Größ: ca. 170 130 50 cm LxBxHrbr /Fassungsvermögen: ca. 300 br /Material: Polyethylen

0 comments:

Post a Comment