Pages

Thursday, September 6, 2012

Lustige Gartenfigur zum bepflanzen 50 cm hoch. !

Lustige Gartenfigur. Lustige Gartenfigur zum bepflanzen 50 cm hoch. Gartentische. Aufgrund eines Umzuges gebe ich Gartentische aban Selbstabholer Beachtet auch meine anderen Angebotekan alles zusammen abgeholt werden Hollywoodschaukel Gartentisch und Stühle Aussenwandlampe äschespindel Rasentraktor Aufsitzmäher Powertrac mit -Zylinder-Motor. Ich biete Euch hier unseren Powertrac Rasentraktor mit sehr laufruhigem und kräftigem -Zylinder Briggs und Stratton Motor an. Der Traktor ist in einem guten Zustand und hat 14 PS und eine "Ackerbereifung". Die Schnittbreite beträgt ca. 100 cm und er hat einen Seitenauswurf. Bei Fragen einfach anrufen... BLACK & DECKER Rasentrimmer. BLACK & DECKER Rasentrimmerrbr /rbr /Guter voll funktionsfähiger Zustand. Gartenstühle Alu Hochlehner. verkaufe meine stühle da sie zu gross ümeinen balkon sind und ich sie nicht genutzt habe...der fleck auf dem foto ist übrigens nur ein staubkorn vor der linse...grad stehen sie ämlich im keller

0 comments:

Post a Comment