Pages

Tuesday, September 11, 2012

Diese Woche extra RABBAT = ANGEBOT € 95- !!!! *

ANGEBOTE.......Verschiedene Blumentöpfe auf Sockels Winterhart. Diese Woche extra RABBAT = ANGEBOT € 95- !!!! rbr /Blumentöpfe mit äule !!!!! rbr /Ohne äule naturlich auch öglich ..... rbr /rbr /Bei anderen Firmen bis € 125 - € 175 !!!! rbr /rbr /Die billigsten in Ihrer ähe !!!! rbr /Sehr schödetailliert rbr /rbr /Figuren aus Beton kanst du im Winter ohne problemen draussen lassen !!!!! rbr /rbr /Ich verkaufe seit 10 Jahre frostbeständige Steinfiguren. rbr /Ich komme aus Holland und wohne seit Jahre in Klein Stavern. Ich verkaufe nun von hier aus der eigenen ärtnerei die Steinfiguren. rbr /rbr /Links Angebot = Blumentöpfe mit äule öhe ca 94 cm kostet bei uns € 95- .Blumentöpfe € 55 und äule € 55 rbr /Gesamtgewicht ca 80 kilo 30 + 50 also sehr standfest und diebstahlsicher. 100% frostbeständig !!!! rbr /rbr /Rechts Angebot = Blumentöpfe mit äule öhe ca 80 cm kostet € 95- rbr /BlumenTöpfe € 55 und äule € 55 rbr /Gesamtgewicht ca 80 kilo 30 + 50 100% frostbeständig !!!! rbr /rbr /Foto an der Vorseite rbr /Klein Stuhl mit verstellbarer ückenlehne 1000 Euro. Verkaufe hier ein Stuhl mit verstellbarer ückenlehne weist wenige Gebrauchsspuren auf. Kratzer Wetterbedingt verschmutzt minimal rbr /rbr /Schaut euch auch meine anderen Aktionen. Biokomposter. Ich habe eineicht gebrauchen verpackten Komposter aus Holz anzubieten. rbr /rbr /Dazu gebe ich noch zwei Dosen Schnellkomposter und einen angebrochenen Eimer mit Schnellkomposter.rbr /rbr /Ein Neuwertiges Durchwurfsieb aus verzinktem Metall ist gegen einen Aufpreis von 20.-€ erhältlich.rbr /rbr /Ware muß abgeholt werden. Windmühle - Windrad zum weiter Bauen. Ich verkaufe hier eine Windmühle die auf Ihren Abschluss wartet. rbr /Es fehlt nur noch das Turmhaus mit den Flügeln. rbr /Ich habe den Turm selbst gebaut aber leider hat mich die Lust daran verlassen. rbr /Der Turm muss nur noch lackiert werden und die Blendleisten jeweils an den Ecken der Seiten angebracht werden. rbr /Die Leisten üdie Flügel gebe ich mit. rbr /Der Tur

0 comments:

Post a Comment