Pages

Wednesday, September 5, 2012

Meine Balkonmöbel stehen zum Verkauf:rbr /rbr ?

Ikea Tisch ÄLARÖ + Ikea Stühle NISSE + Stuhlkissen. Meine Balkonmöbel stehen zum Verkauf:rbr /rbr /- 1x Tisch ÄLARÖ von Ikea änge 119cm Breite 70cm öhe 72cm guter Zustandrbr / Link zu Ikea-Website: http://www.ikea.com⿞⿞⿊talog/products�/rbr /rbr /- 4x Stühle NISSE von Ikea die Plastikteile sind teilweise durch Soneneinwirkung verfärbt siehe Fotorbr / Link zu Ikea-Website: http://www.ikea.com⿞⿞⿊talog/products�/rbr /rbr /- 4x Sitzkissen siehe Fotorbr /rbr />> Tisch und Stühle auf Anfrage auch getrent zu verkaufenrbr / Tisch 40- & Stühle 10- Aufsitzmäher rasentraktor ALKO. Alko Rasentraktor Messer frisch geschliffen äder vorne ersetzt.rbr /Messerlager ersetzt. Einsatzbereit Vorwärts ückwärtsgang. Balkon-/Garten Tisch Ikea. kleiner Holz-Balkon-/Garten Tisch . Ikea. Maß55x55 und 70cm hoch. rbr /rbr /Sehr gut erhalten.rbr /Selbstabholung in Berlin Friedrichshain.rbr /Bitte schreibt mir eine EMail bei Interesserbr /ich melde mich dan umegehend bei euchrbr /rbr /viele grüß Schöne Holzgartenstühle mit Armlehne zusammenklappbar. schöne Gartenstühle aus Naturholz ünstig abzugeben. Sie sind einhalb Jahr alt standen über Winter im Schuppen also nur leichte Ausbleichungen durch Sone. Alle vier haben Armlehnen. Da Naturholz kan geölt werden. Gebe Sie ab da Gartenmöbelumgestaltung. Bitte auch gerne Anruf Mails komme ich meist erst später Abends dazu. Pferdemist / Gartenhumus. Ich habe Pferdemist/Humus als Gartendünger üSelbstabholer abzugeben.rbr /Kein Stroh.

0 comments:

Post a Comment