Pages

Saturday, July 28, 2012

Vekaufen hier einen schicken Pool Maße sind ca !

Wunderschöner kleiner Familienpool. Vekaufen hier einen schicken Pool Maßsind ca . 240 cm. Ideal üdie Kids zum planschen... Der Pool war jetzt Wochen aufgestellt sonst ist er neu und der Zustand ist top ohne ängel. öchstens jetzt gebrauchspuren.rbr /Wegen Neukauf eines größeren Pools wollen wir den jetzt gern weiter verkaufen. Brill Duo-Cut 13/102 Heckfangkorb Guter zustand. Abzugeben habe ich ein Brill Duo-Cut 13𯄂 mit Heckfangkorb.&Motor 13 PS Schaltgetriebe vor ückguter zustand voll einsatsbereit. Dekorative Zimmerpflanzen Palmen versch. Größen zu verkaufen. Ich verkaufe meine liebevoll großgezogenen Zimmerpflanzen da ich ins Ausland gehe und sie leider nicht mitkönen.rbr /rbr /Die größte Palme ist ca. 55m die Mittlere ist knapp und die Kleinste ist 60 cm.rbr /rbr /Ich verkaufe sie einzeln oder auch zusammen mit den jeweiligen öpfen.rbr /rbr /Preise sind VB. GroßPflanze inkl. Übertopf ünstlich sieht aus wie echt. Tolle großünstliche Pflanze die so echt aussieht dass sie sogar schon gegossen wurde...rbr /Die Pflanze ist ein totaler Hingucker die komplett mit Übertopf eine Art Bast oder Rattan verkauft wird.rbr /rbr /Pflanze: öhe ca. 20m Durchmesser ca. 10mrbr /Gefäß: öhe ca. 90cm Durchmesser ca. 70cmrbr /Insgesamt: öhe ca. 10mrbr /rbr /Nichtraucherhaushalt keine Tiere.rbr /rbr /Nur an Selbstabholer. Biete Weisse Seerosen mit Runden Blütenspitzen. Biete: Weisse Seerose mit Runden Blütenblätterrbr /und normaler Blatgröß.rbr /rbr /10 € Stück.

0 comments:

Post a Comment