Pages

Thursday, July 26, 2012

Die Garnitur ist 250 lang die Sitz Höhe ist 45cm -

Sitz Garnitur aus Kiefer . Die Garnitur ist 50 lang die Sitz öhe ist 45cm und der Tisch ist 75cm hoch . Ich kan die Garnitur auch nach hause liefern wen es es nicht zu weit ist :- ! Bei fragen einfach mailen br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. äschespine üden Garten.. Verkaufe eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene äschespine üden Garten..Sie ist so gut wie neuselten gebrauchtwar meist in der ülle und hat die meiste Zeit im Keller verbracht... - Sonenschirm inklusive Schirmständer. Verkaufe unseren ca. Jahre alten im Durchmesser großen terracottafarbenen Sonenschirm inklusive einem neuen Schirmständer. Der Sonenschirm hat im Stoff ein "kleines öchlein" ansonsten ist er noch in Ordnung von der Sone an einigen Stellen etwas ausgebleicht. Der Schirmständer ist neu.rbr /Sollte Interesse bestehen und Fragen auftreten bitte mailen ich melde mich umgehend. Wolf Garten Rasenmäher zu verk.. Verkaufe meinen Wolf Garten Campus 320 Rasenmäher weil ich habe .rbr /rbr /Er verfügt über eine Schnittbreite von 32 cm und ist optimal ükleinere Rasenflächen geeignet Campingplatz etc.rbr /rbr /Bitte nur an Selbstabholer. Bosch Spindel Rasenmäher - nicht benutzt - mit Fangkorb. Bosch Spindelrasenmäher - nicht benutzt - mit Fangkorbrbr /Der Rasenmäher wurde als Ersatz gekauft wurde aber nie benutzt

0 comments:

Post a Comment