Pages

Sunday, July 29, 2012

Gartenmöbel 5 teilig incl.Auflagen 10cm dick.Zw +

Teilige Gartenmöbel-Set. Gartenmöbel teilig incl.Auflagen 10cm dick.Zwei Stühle mit Armlehnenrbr /eine dreier Sitzbankgroßer ovaler Tisch. Teakholzfarbigselten benutzt.rbr /rbr /180- Euro.VB Elektrische Heckenschere. Elektrische Heckenschere cmi Schwertlänge 58 cm wegen Haushaltsauflösung abzugeben. Telleregge feste Teller Egge Grubber Bauernhof Ackerbau Eisen. Biete hier eine alte Telleregge mit fest verbundenen Tellern an die zum beackern kleiner Flächen verwendet wurde. Die Egge erstes Bild ist in einem gutem Zustand und kan weiter eingesetzt werden oder auch als Dekoartikel eingesetzt werden . Ich gebe sie zusammen mit anderen alten Bauernutensilien bitte schauen Sie unter meine Artikel gegen öchstgebot ab da ich mein Außengelänge umgestalten öchte. Darunter einen Pflug Kartoffelroder Eggen Walzen und Pferdeutensilien Zaumzeug ect. Wer daran Interesse hat bitte über Mailfunktion oder über SMS unter 017644404456 melden. Sie önen mir darin gern ihr Preisvorstellung mitteilen. Das öchste Gebot erhält dan den Zuschlag. Abholungsort äre dan in der ähe von Stralsund Motorsense NEU Einhell BG-BC 25/. Motorsense "Einhell BG-BC 25/" NEU Originalkarton fehlt. rbr /-Faden Schneidkopf UND -Segment Messerscheibe.rbr /Komplett mit Anleitung Kleinwerkzeug Mischkane und Zweitaktö.rbr /Mein Vater 82J hatte Angst davor deshalb bekam er ein Elektrogeräals Ersatz. Sichtschutzwand. Die Trenwände jeweils Stück sind gebraucht.rbr /Kesseldruckimpregniert.rbr /Die Großen 180 180 cm sind weiß gestrichen.rbr /Die kleinen 100 180 cm sind noch original.rbr /leider ohne Pfosten und Halterung.rbr /Die Großen pro Stück 10 Euro.rbr /Die Kleinen pro Stück Euro.rbr / Alle zusammen ü25 Euro

0 comments:

Post a Comment