Pages

Saturday, August 11, 2012

Zum Verkauf stehen 2 Hochwertige Gartenliegen mit *

Hochwertige Gartenliegen mit Auflagen. Zum Verkauf stehen Hochwertige Gartenliegen mit Auflagen. rbr /Liegen und Auflagen wurdeur mal genutzt. rbr /rbr /önen gerne nach Telefonischer absprache Besichtigt werden rbr /rbr /Auch Mobil erreichbar: 0170� Rasenmäher von Top Class. Ich gebe meinen sehr wenig genutzten Rasenmäher von Top Class ab. Also noch wie neu. Die Daten sind auf Bild zu sehen. Hat ein großes Fassungsvermögen und eine sehr breite Schnittfläche. Mobiler Sichtschutz üGarten BAlkon ♥ ca 10 Meter ♥ Zaun Kunsts. ♥ ca bis 10 Meter langrbr /♥ immer nach 20 kommt eine Eisenstange die im Boden oder wo anders zur BEfestigung dientrbr /♥ hacken önen auch angebracht werdenrbr /♥ die Stäbe önen auch entfernt werdenrbr /♥ HAben ihn einmalig aufgebaut und daher sind gegebenfalls ein paar gebrauchsspuren vorhanden aber nicht viel stand nur einen tag im garten und jahre im kellerrbr /♥ Er muss in 86381 abgehohlt werderrbr /☻ önte auch versendet werden versand ürde etwa 12 Euro kosten da üßich mich noch informierenrbr /rbr /Handeln = Easy set Pool 366 91 cm. verkaufe das Pool . ein Sommer benutzt . Aus Platzgründen!!!!rbr /Das Pool hat eine nagelneue Pumpe noch verpackt! Einstiegsleiter Reinigungsset und Chlor Teststreifen .rbr /ätteoch eine Sandpumpe die kan extra erworben werden. rbr /Bei Fragen einfach anrufen ! Waschbetonplatten Gehweg platten Gehwegplatten. Ich habe ca. 10 - 20 Waschbetonplatten abzugeben. rbr /Einfach anrufen und mir mitteilen wie viele Sie brauchen. rbr /!!! Nur telefonisch unter 017682087603 !!!

0 comments:

Post a Comment