Pages

Saturday, August 4, 2012

Zum Verkauf biete ich eine Urania- Gartenspritze. *

Urania- Gartenspritze aus Kupfer zu verkaufen „Neu“. Zum Verkauf biete ich eine Urania- Gartenspritze. Nie benutzt und noch nagelneu.Ich besitze vier davon und öchte üjede 50 euro haben.rbr / 

- - Kammer- Spritze 

- rbr /Material: Kupfer rbr /Gewicht: Kilorbr /rbr /Beim Kauf von allen vieren gewähre ich ihnen einen Mengenrabatt. Bonsai wegen Hobbyaufgabe. 17 Carpinus betulus Hain/Weißbucherbr /50cm -65cm. Yamadorirbr /+/- 35 Jahre Stilart: Moyogi frei aufrechte Formrbr /rbr /Preis ist verhandelbar.rbr /Bitte Kontakt nur über Telefon ab 18.00 Uhr Rollen gebrauchten Maschendrath. verkaufe Rollen gebrauchten aufgerollten Maschendrathzaun Hoch rbr /Bei interesse einfach melden Rasenmäher TerraDena EM 1000 guter Zustand. Ich verkaufe den gebrauchten aber noch in sehr gutem Zustand befindlichen Elektro-Rasenmäher TerraDena EM 1000.rbr /rbr /Die genauen Leistungsdaten entnehmen Sie bitte den Fotos. Fortschritt 931.50. Verkaufe einen Fortschritt E931.50 mit Heuwender ähbalken Radgewichte und Montagebock.rbr /Der äher ist in einem sehr guten Zustand neue Bereifung und verfügt über Freilauf.rbr /Simmerringe an der Lichtmaschinen und Kupplungsseite neu.rbr /+Ersatzgabeln üHeuwenderrbr /rbr /Nur Selbstabholung Preis VB

0 comments:

Post a Comment