Pages

Saturday, August 4, 2012

Wegen Haushaltsauflösung habe ich einen sehr gut *

Wolf-Rasenmäher mit Verlängerungskabel. Wegen Haushaltsauflösung habe ich einen sehr gut erhaltenen Wolf-Rasenmäher mit Kabel abzugeben. Rhododendron abzugeben. Ich habe hier einen großen Rhododendron abzugeben. Ich schätze ihn auf 2m breit und 30m hoch. rbr /rbr /Zum Selbstausgraben und dan zum selbst mitnehmen in buxtehude. Kirschlorbeer Großblättrig in Herne abzugeben. Sträucher immergrüner Kirschlorbeer habe ich heute bereits ausgegraben die anderen beiden grabe ich morgeachmittag aus pro Stück ü20 Euro zu verkaufen sie sind aktuell letzte Woche geschnitten ca. 20 Meter hoch und bilden somut sofort einen guten Sichtschutz. Sitzgruppe massivholz. Verkäufe massive Sitzgruppe bestehend aus 2bänke Tisch und2 Stühle.Maßtisch 160x77x6cmänke 160x98x6cm Stühle 60x97x6cmbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Elekto Heckenschere Viking HE 615 - defekt. Biete Viking Elekto Heckenschere HE 615 mit defektem Schalter an.rbr /Die Maschine äuft nicht liegt aber wirklich nur an dem Schalter.rbr /üist auch abgelaufen ist aber so wieder zu bekommen.rbr /Neupreis war 180Euro gegen Gebot abzugeben.

0 comments:

Post a Comment