Pages

Sunday, August 5, 2012

Wegen Anschaffung einer Markiese steht der Schirm ?

Sonenschirm terracotta von "Schneider" Durchmesser ca. geb. wegen Anschaffung einer Markiese steht der Schirm zum Verkauf er hat einen Durchmesser von und geringe Gebrauchsspuren auf der Oberseite.rbr /rbr /Er ist aus 100 % Polyester und mit UV-Schutz ausgerüstet. Der Haltestiel wird mitgeliefert wird bei Abholung demontiert.rbr /rbr /Privatverkauf keine ücknahme oder Garantie gekauft wie gesehen. Der Artikel stammt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /rbr /Nur Abholung kein Versand!! Garten/Terrassentisch mit Stühlen beschichtet rostfrei 105 . rund pulverbeschichtet wetterfest Durchm 105 cm öhe 70 Stühle Hochlehner Aufsitzmäher Rasentraktor Traktor Rasenmäher bei öln. Ich verkaufe hier meinen Rasentraktor von Westwood.rbr /Der Traktor äuft gut und ist direkt einsatzbereit.rbr /Gebrauchspuren sind natürlich vorhanden diese beeinträchtigen aber in Keinsterweise die Funktion des Traktors. Hallesche Lackfabrik novatic GmbH: Farben und Lacke zu verkaufen. Farben und Lacke!rbr /Besuchen Sie unseren Werksverkauf in der Julius-Ebeling-Str. br /rbr /Ab SOFORT!rbr /Farbreste PREISWERT an Privatpersonen üden Eigenbedarf zu verkaufen!rbr /rbr /Reste Schwimmbadfarbe/Schwimmbeckenfarberbr /Farbton: RAL 1014 elfenbein kgrbr /Farbton: RAL 6016 ürkisgrü75 br /Farbton: RAL 6018 gelbgrükgrbr /Farbton: RAL 6020 chromoxidgrükgrbr /etc.rbr /Rest Betonbeschichtung kgrbr /etc.rbr /rbr /Wer zuerst kommt MALT zuerst! STIHL Lack üStihl Geräte zur Ausbesserung. Farbe in Stihl: orange und Stihl hellgraurbr /rbr /Ich verkaufe Dosen Speziallack üStihl Gartengeräte zur Ausbesserung.rbr /Die Dosen stammen aus meiner Bestellung.rbr /Ich habe diese Dosen übrig und benötige sie nicht mehr da ich selbst mit Dosen ausgekommen bin.rbr /Vielleicht hat jemand Interesse !rbr /Preis VB

0 comments:

Post a Comment