Pages

Tuesday, August 7, 2012

Verkaufe hier eine Benzinrasenmäher. -

Benzinrasenmäher. Verkaufe hier eine Benzinrasenmäher. Der Rasenmäher wurde im Oktober 2010 gekauft ämtliche Papiere sind vorhanden. Der Vergaser wurde im Juni erneuert. Ich verkaufe diesen Rasenmäher da ich mir einen Elektromäher gekauft habe weil ich mit dem Benzinmäher nicht zurecht komme. Auf dem Rasenmäher ist noch Garantie bis Oktober. Gartenteich GFK - ca. 60 Meter . Verkaufe GFK Gartenteich ca. 1200 Liter. Zustand gut absolut dicht. Teich ist ausgebuddelt und an Selbstabholer ü12000 EUR abzugeben. änge: 250cm Breite: 200cm Tiefe: 60cm. Alles ca. Angaben. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Grundfos JP5 und Schwengelpumpe / Gartenpumpe / Wasserpumpe. Grundfos JP5 und Schwengelpumpe mit kompletten Zubehösiehe Fotos zu verkaufen. üdie Schwengelpumpe ist noch ein Dichtungssatz dabei. Dieser ist aber nicht notwendig da die gesamte Anlage einwandfrei äuft.rbr /Die Anlage ist bis dato in Betrieb gewesen und äuft einwandfrei. Im Winter wurde alles immer frostsicher gelagert.rbr /Ich verkaufe die Anlage weil ich mir endlich die Arbeit gemacht habe einen Graben bis zum Keller zu budeln damit ich ein Hauswasserwerk installieren kan. Daher benötige ich diese Geräte nicht mehr.rbr /Wegen der Erdarbeiten ist die Grundfos-Pumpe etwas verdreckt ich bitte dies zu entschuldigen. Die Pumpe ist nach einer Reinigung wie neu und funktioniert natürlich tadellos!rbr /Es ist alles Absperrhähne/ Pfosten / Schläuche wie auf den Bildern zu sehen dabei! Garten-äcksler. HAUSHALTSAUFLÖSUNG diesen Samstag den 28.07.2012!!! rbr /Von 14:30-19:00 Uhr Alte üneburger Str. 15b 21435 Stelle!rbr /Faire Preise!! üjeden ist was dabei!! Kommen Sie gerne vorbei!rbr /Unter Anderem nicht alles hier bei ebay eingestellt :rbr /Garten-äcksler rbr /Kontaktaufnahme bitte per Email Wie Neu üKinder Garten Stühle und Tische. zu spägekauft deshalb kaum benutzt

0 comments:

Post a Comment