Pages

Sunday, August 12, 2012

Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Balkontisch in -

Balkontisch klappbar weiß. Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Balkontisch in weißklappbarrbr /rbr /zwecks Umzugrbr /rbr /ü20 € festpreißrbr /rbr /rbr /bitte nur anrufen !!rbr /rbr /rbr /Balkonstühle stehen auch zum Verkauf Einschlagbodenhülse Bodenhülse verzinkt 71 71 900 mm - NEU!!!. Ich verkaufe zwei Einschlagbodenhülsen verzinkt mit den Maßen 71 71 900 mm einschließlich der dazugehörigen Schraubenrbr /rbr /Die Bodenhülsen sind absolut neu sie wurdeie benötigt und lageur im Schuppen.rbr / rbr /Solange die Anzeige geschaltet ist sind die ülsen auch noch vorhanden.rbr /rbr /Nur an Selbstabholer. Pflanzenlampen. Verkaufe hier drei Pflanzenlampen...alle drei funktioniereoch ...Bei einer der Drei wurde das Kabel geändert ...Leuchtmittel ist auch dabei ...rbr /Preis: 15 €..rbr /Der Artikel kan auch abgeholt werden ansonsten übliche Versandkosten 90€.. Garten Tisch . Verkaufe hier einen schöund Großen Garten Tisch aus holz er ist in einem guten Zustand br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Brenholz zum Selbermachen. Ich habe ein großes Grundstück mit vielen hohen äumen. Leider komme ich selbst kaum dazu Brenholz daraus zu machen. Mein Angebot lautet daher: Sie ällen spalten und lagern äume - einer davon ist der Ihrige einer bleibt mein. So kommen Sie preiswert an Brenholz. Wichtig: Sie üssten Ihre Geräte mitbringen.

0 comments:

Post a Comment