Pages

Monday, August 20, 2012

Schöne Blumenübertöpfe aus Ton und Keramik in u -

13 schöne Blumentöpfe. Schöne Blumenübertöpfe aus Ton und Keramik in unterschiedlichen Größen bis zu 13 cm hoch und 15 cm Durchmesser. Biete Zisterne / Wasserbehälter / Wassertank. Biete einen gebrauchten Regenwassertankrbr /Der Behälter wurde ursprünglich in einer Firma zur Lagerung von rbr /destiliertem Wasser genutzt.Er ist sehr stabil gebaut ca.1cm Wandstärkerbr /und mit einer Edelstahlhalterung versehen.Er wurde in befülltem Zustand mit dem Kran bewegt.rbr /Er war ein paar Jahre zur älfte in meinem Garten eingegraben.Deshalb ist er optisch nicht der schönsteaber er ist 100% UV beständig.rbr /Das wasser ist auch im Hochsommer klar. Er hat einen Durchmesser von rbr /ca.60 und eine öhe von 70 ohne die Stutzen.rbr /rbr /Wegen Gartenumgestaltung muss er jetzt leider weg.rbr /Nur Selbstabholer. MARKISE ünstig abzugeben! ANSEHEN!!!. Markise NICHT ELEKTRISCH! aber dafüvoll funktionfähig zu verkaufen.rbr /Auf- und zurollen per Handkurbel. Stoff ist heil.rbr /Format ist 393 cm breit und 200 cm tief.rbr /rbr /Die Markise ist selbstständig abzubauen da ich dieses zur Zeit gesundheitlich nicht kan aber deswegen ist sie ja auch so ünstig. Sie benötigeur einen Knarrenkasten Imbusschlüssel und einen Satz Maul- oder Ringgabelschlüssel. Perfekt wen man .. eine Gartenlaube oder Ferienhaus hat. Gartenhaus aus Holz mit Fenster und ü5x4 insg. 20 ² neu. Ich verkaufe eieues Gartenhaus. Das Haut ist noch nicht montiert. Ich bin leider umgezogen. Preis ist fest. Bitte telephonisch melden. Da ich bei der Arbeit nicht ereichbar ist die Telefonummer gehört meiner Frau. Nur englisch!rbr /DANKE! Sonst ich bin durch email erreichbar. Gartenmöbel Stühle und Tisch 4er oder er. Hallo wir verkaufen unsere gebrauchten aber noch gut erhaltenen Gartenmöbel . Es sind pro Setbr /Stühle Bank = 2sitze und Tisch.br /br /Wir haben setzu verkaufen..br /br /br /Set. 99€. VBbr /Set. 180€. VBbr /Auflagen. 20€br /Auflagen. 10 €br /br /Die Gartenmöbel sind aus Holz.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App.

0 comments:

Post a Comment