Pages

Friday, August 17, 2012

Ich verkaufe hier meine Stihl 023 die Säge befin !

Stihl Motorsäge 023 top Zustand-kleiner Defekt! Bastler. Ich verkaufe hier meine Stihl 023 die äge befindet sich eigentlich in einem top Zustand. Sie äuft einwandfrei aber bei der letzen Reinigung habe ich ein paar Teile verloren gebracht-siehe Bild. Die Kosten bei den Neuteilen liegen denke ich mal bei 10-20 Euro. Was fehlt sieht man auch auf Bild !!! TECUMSEH - Benzin Rasenmäher Fangkorb Schnitthöhenverstellung. Benzin-Rasenmäher von TECUMSEHrbr /rbr /guter Zustand kein Rost.rbr /rbr /- 26 kgrbr /- Takterrbr /- Kwrbr /- Hinterradantriebrbr /- Leichtstarterrbr /- großer Rastfangkorbrbr /- 96 dbrbr /- 46 cm Schnittbreite rbr /rbr /01624616843 Stühle mit Auflagen + Tisch. Stühle mit verstellbarer Lehne in anthraziet gehalten Auflagen schwarz-grau-mintgrü-weiß gestreift mit Blumen-Ornamenten runder Tisch passend zu den Stühlen Regenfass 1000 Liter Container 1000 Wassertank Regentone Tank. Zum Verkauf steht hier ein 1000 Liter Wasserfass.rbr /Das Fass ist etwas schmutzig und eingestaubt kan aber problemlos abgewaschen werden. stand lange in der Scheunerbr /rbr /Bei Fragen einfach eine -Mail schreiben oder durchrufen. Leise äcksler 2500 Äste bis cmWalzenhäckslergebraucht. Verkaufe Leisewalzenhäcksler rbr /rbr /Stiftung Warentest-GUT rbr /Originalkaufpreis 262 Euro rbr /rbr /2500 Watt rbr /Äste bis cm rbr /Selbsteinzug rbr /ücklauffunktion rbr /Überlastschutz rbr /Sicherheitstrichter rbr /Rollgestell mit großen ädern rbr /Bedienungsanleitung vorhanden

0 comments:

Post a Comment