Pages

Monday, August 6, 2012

Ich biete hier einen gebrauchten Kunststoff- Eck-T +

Blumentopf Blumenkübel Terracotta Optik Topf Garten Kunststoff. Ich biete hier einen gebrauchten Kunststoff- Eck-Topf in Terracotta Optik an. Es ist ein sehr praktisches und seltenes Stück Da wir uns verkleinert haben kan ich es leider nicht mehr stellen. Die Masse sind: öhe ca. 53cm und jeder Schenkel ca. 41cm. Ich habe noch einen zweiten Topf.rbr /rbr /Ich verschicke auch ü90 Euro Exclusive Terracotta Kugeln handgefertigt frostsicher. Zu Verkaufen sind Exclusive Terracotta Kugeln handgefertigt. Die Kugeln sind frostsicher. Neupreis über 80 Euro.rbr /rbr /Durchmesser 40 cm.rbr /Durchmesser 20 cm.rbr /Durchmesser 10 cm.rbr /rbr /Standort: örsfeldrbr /Nur an Selbstabholer!rbr /Privatverkauf! Rasenmäher Elektro TAGA 39cm Schnittbreite 1Kw.. ümittlere bis großFlächen - Schöner gepflegter Rasenmäher TAGA R1140 Turbo steht an der Seite Leistung 1KW 5HP - 2850/Min. Lautstärke: LwA 96 220 Volt ~50Hz Ü GS auf einem Aufkleber siehe Foto. 39 cm Schnittbreite öhenverstellung ich glaube die äder sind sogar kugelgelagert. Habei ich bei einem Umzug - Haus in Wohnung bekommen. Ich bin Leihe aber meine Meinung ist der Motor ist leise und äuft "flauschig". Sonenschirm mit Glas Tisch + Klappbahre Stühle. Gute zustand rbr /an Selbstabholer Gartenhaus 600x500cm + 250cm Vordach! Blockhaus Partyhütte! NEU!. Gartenhaus 600x500 cm + riesiges 250 cm Vordach!rbr /Inkl. Dachschindeln Farben zur Auswahlrbr /rbr /!!! ABSOLUTER SONDERPREIS !!!rbr /rbr /HAUS + DACHSCHINDELN + FUSSBODEN + BEFESTIGUNGSMATERIAL + KOSTENLOSE LIEFERUNG DEUTSCHLANDWEIT ÜNUR 319900 EUR rbr /rbr /Beschreibung:rbr /rbr /Massive doppelt Nut und Feder Blockbohlen in 45mmrbr /rbr /Winddichte Eckverbindungen üsicheren Haltrbr /rbr /Dach aus massiven Nut und Feder ölzernrbr /rbr /1x Doppeltüaus Leimholz mit Echtglasrbr /rbr /2x Doppelfenster aus Leimholz mit Echtglasrbr /rbr /Wandhöhe ca. 218 cmrbr /rbr /Firsthöhe ca. 294 cmrbr /rbr /Wandaussenmaß: 580x480 cmrbr /rbr /Vordach + 250 cmrbr /rbr /inkl. ürdrücker und Zylinders

0 comments:

Post a Comment