Pages

Friday, August 10, 2012

Hirbr /ich biete euch hier den Pachtgarten mein !

Gepflegter Kleingarten in örbig OT Quetzdölsdorf abzugeben. Hirbr /ich biete euch hier den Pachtgarten meiner Großeltern an aus Gesundheitlichen Gründen sind sie nicht mehr in der Lage den Garten zu bewirtschaften obwohl es besonders meinem Opa sehr schwer ällthat den Garten ja schon ewig und alles selbst aufgebaut!rbr /In dem Garten steht eine massive Laube Elektro-und Trinkwasseranschluss ist auch vorhanden.rbr /In dem Garten stehen ÄpfelbäumeNussbaum Johanesbeerstrauch an der Laube ächst eine rote TraubeWein. Vor der Laube stehen "Zuckerhüte". Bei fragen einfach meldengerne auch Besichtigung nach telefonischer absprache...rbr /Meine Telefonummer 0178� Rasenmäher elektrisch gebraucht voll funktionstüchtig. Verkauft wird ein voll funktionstüchtiger Elektrorasenmäher. Nicht neu aber gut in Schuß. Die öhenverstellung funktioniert einwandfrei - die äder sind nicht ausgeschlagen oder so. Schnittbreite ca. 42cm. Wattzahl unbekant. Entstecken und los gehts.rbr /Nur an Selbstabholer!rbr /Bei Fragen mailen oder anrufen. Gartenmöbel Sitzgruppe Tisch Verstellbaren Stühle. Verkaufe Hier Gartenmöbelrbr /rbr /Bestehend aus Tisch und Verstellbaren Stühlerbr /rbr /Die mobel sind Gebraucht und durch die Sone auch ziehmlich verblasst bis auf Stühlerbr /rbr /aber durch ne Decke und Sitzpolster kan man sie wieder schömachen Rohrkolben Teichpflanzen. Rohrkolben aus eigenem Teich abzugeben. Kräftige und großPflanzen.rbr /Die Pflanzen wachsen bei mir in Pflanzkörben mit Kies ohne weiteren ünger und werden bei Abholung frisch aus dem Teich geholt. Vorbeikommen lohnt! schöne seltene und gesunde Pflanzen. Jetzt zu neuen Schnäppchenpreisen! rbr /rbr /TOP ANGEBOT: großPflanzen der Wunderfrucht Gojibeere nur 19-€!!! rbr /rbr /- viele Magnolien in verschiedenen Sorten ca. 100 - 120cm ab - € rbr /- jede Menge Aronia/ Vitalbeeren Apfelbeere ca. 90 - 150cm - € rbr /- Heidelbeeren ca. 70 - 100cm 50 € rbr /- Maibeeren/ Kamtschatkabeeren ca. 60cm - € rbr /- rote

0 comments:

Post a Comment