Pages

Friday, August 17, 2012

Hallorbr /rbr /ich habe 25 runde Gehwegplatte !

Gehwegplatten Marmor rund ca.40cm. Hallorbr /rbr /ich habe 25 runde Gehwegplatten aus Marmor sieht jedenfals so aus zu verkaufen.rbr /Sie haben einen Durchmesser von ca. 40 cm und cm hoch.rbr /rbr /Die Platten wurden bei mir vor Jahren verlegt und nun öchte ich den Weg anders gestalten.rbr /rbr /Die Platten habe ich nur ausgegraben. Sie sind nicht geputzt. Das geht aber ganz schnell.rbr /rbr /Bitte per Email bei mir melden. Gardena Gartenpumpe 3000 / Jet. Verkaufe hier eine Gardena Gartenpumpe 3000 / Jet in Top Zustand rbr /Der Wasserfilter ist gleich angebaut rbr /Die Pumpe ist nur einigemal benutzt worden und somit so gut wie neu Spindelmäher Wolf / Handmäher. Abzugeben ist hier ein schöner Spindelmäher der Firma Wolf Garden. Die Schnittbreite beträgt 28 cm. Dadurch ist er klein uns wendig und besonders ükleine und verwinkelte Rasenflächen geeignet.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gartenstuhl weiß Hartplastik 3x vorhanden. - im stylischen weißrbr /- sehr stabilrbr /- super Zustand keine Kratzer Rasenmäher was üBastler . Verkaufe MTD Rasenmäher mit Fangkorb und Mulchfunktion und Antriebbr /Schnittbreite ca. 50 cmbr /Einhebelschnitthöhen Verstellungbr /kW briggs& stratton Motorbr /Ca. jahre alt kleinere Inspektion ötig br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment