Pages

Sunday, August 5, 2012

Biete graue Granitsteine rechteckig und verschiede +

Granitsteine / Kantensteine. Biete graue Granitsteine rechteckig und verschiedene Größen.rbr /Stück 50x10cmrbr /Stück 25x10cmrbr /Stück 75x10cmrbr /rbr /Alle neu und ohne Risse oder Abplatzungen Sonenschirm Halter. Naturstein Sonenschirm Halter mit Rollen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Blumengitter. schmiedeeisernes blumengitter breite ca. 05m öhe ca. 65m. handarbeit ü20 euro abzugeben Gartenmöbel Massiv sehr sehr schwer. Verkaufe hier meine gebrauchte Gartenmöbel aus Massivholz die in einem guten Zustand sind.rbr /Es ist nichts kaputt oder sonstiges. rbr /Sie sind sehr sehr stabil und auch nicht kaputt zu kriegen so das man auch keine Angst haben muss das es jederzeit zusammen ällt wie bei Billigware.rbr /Von den Gartenmöbeln hat man wirklich lange etwas davon und muss nicht alle paar Jahre sich neue holen.rbr /Die Gartenmöbel sind sehr massiv und dadurch auch sehr sehr schwer.rbr /Die Stühle kan man zusammenklappen siehe Bild .rbr /Der Tisch hat einen Durchmesser von 1m.rbr /Sie werdeur verkauft weil ich meinen Garten umgestalte und mir danach neuerbr /Gartenmöbel anschaffen öchte.rbr /Es ist keine Billigware oder irgend welcher Schrott die nicht lange halten und nach einiger Zeit anfangen zu wackeln wo man Angst haben muss das es jederzeit zusammen ällt. Neu!!! Rasenkantensteine Randsteine zu verkaufen. Ich verkaufe neue unbenutzte Rasenkantensteine. Als ich meinen Garten gemacht habe habe ich die Steine neu gekauft. Es sind allerdings 37 Steine übrig geblieben. Sie sind unbenutzt und brandt neu. Die Maßder Steine sind 25cm hoch 100cm lang und 5cm breit.rbr /Bei Interesse melden Sie sich einfach telefonisch bei mir.rbr /rbr /Nur Selbstabholung.

0 comments:

Post a Comment